Über das Kundenlogin haben die Kunden die Möglichkeit, ihre aktuell ausgeliehenen Artikel mit Rückgabedatum einzusehen und wenn nötig zu verlängern. Ein Artikel kann nur einmal verlängert werden und es gibt Artikel bei denen die Verlängerung nicht erlaubt ist.
Login
Wähle oben rechts "Kundenlogin":
Melde dich mit deiner Ludo-Kundennummer und deinem Passwort an:
Nun werden die aktuell ausgeliehenen Artikel angezeigt und können über den entsprechenden Button hinter dem Artikel [Verlängern bis xx.xx.xxxx] verlängert werden, sofern sie nicht bereits einmal verlängert wurden (dann erscheint "wurde verlängert") und für die Verlängerung zugelassen sind:
Passwort vergessen?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du unterhalb des Logins "Passwort vergessen?" wählen, deine in der Ludo registrierte E-Mailadresse eingeben und [Abschicken] wählen:
Danach erhältst du ein E-Mail mit deiner Kundennummer und deinem Passwort.